Lenor Markenbotschafter:
Guido Maria Kretschmer

Für mehr Wohlfühlmomente im Leben

Wie Guido Maria Kretschmer & Lenor gemeinsam kleine Wohlfühlmomente schaffen

Die Kunst besteht darin, das Glück in den kleinen Momenten im Alltag zu finden. Davon ist unser Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer überzeugt. Denn wer auf die vielen scheinbar unbedeutenden Dinge im Alltag achtet, dem eröffnen sich ganz neue, kleine Wohlfühlmomente.

„Wohlfühlen ist innen und außen, das ist eine Verbindung von beidem“, sagt Guido Maria Kretschmer. „Das hat einmal mit einer Sinnlichkeit zu tun, die man erlebt, bei der man spürt: Oh, es ist gerade schön warm, es duftet, es ist attraktiv. Dann gibt es etwas tief in dir drin, wenn man spürt: Das ist Zuhause, das ist vollständig sein.“


Die Lenor Kollektion: Neue TV Werbung ab Juli 2021

Als Modedesigner ist Guido eng verbunden mit dem Thema Wäschepflege. Ihm ist es wichtig, dass Kleidung und Textilien gut gepflegt werden, damit sie lange erhalten bleiben. „Wir sollten uns um die Dinge kümmern, die wir haben. Die Lenor Produkte haben für mich optimale Eigenschaften: Sie reinigen und pflegen meine Wäsche und meine Kleidung und helfen, sie lange zu erhalten. Die Kleidung fühlt sich einfach gut an, und sie duftet sehr angenehm“, sagt Guido.

Die richtige Wäschepflegeroutine kann auch kleine Wohlfühlmomente im Alltag ermöglichen: „Wäschepflege, Weichheit, Frische und Wohlfühlen gehören für mich ganz eng zusammen. Das ist ein sinnliches Vergnügen“ erzählt Guido uns.

Zusammen mit Guido Maria Kretschmer werden wir das Thema Wohlfühlen mit Lenor neu entdecken. Lenor Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgen nicht nur für saubere und frische Kleidung und Textilien. Lenor pflegt Textilien auch. Und mit den duftharmonisierten Lenor Kollektionen aus Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgt Lenor für echte Wohlfühlmomente im Alltag.

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Klicken Sie hier um mehr über die Wäschetipps von Guido Maria Kretschmer zu erfahren– worauf der Star-Designer besonders Wert legt.