Himmlisch einzigartig – das Lenor Wohlgefühl

Lesezeit 4 min
grey screen
Lesezeit 4 min

Was macht das Lenor Wohlgefühl aus?

Kennen Sie das auch? Manchmal halten wir eine Tasse Kaffee in der Hand und schauen in den Regen. Aber dabei ärgern wir uns nicht über das Wetter, sondern genießen für einen Moment die himmlische Ruhe. Oder wir freuen uns über frische Blumen auf dem Esstisch und die duftende Bettwäsche am Abend. Das sind die kleinen Momente des Glücks, die das Leben insgesamt so schön machen. Und wissen Sie, was bereits seit 58 Jahren dazugehört? Ein kuscheliges, warmes und weiches Gefühl auf der Haut, weil der Pullover, das Shirt oder die Bettwäsche so angenehm am Körper liegen und herrlich frisch duften – eben nach Lenor!

Das Wort Lenor stammt übrigens vom lateinischen „lenis“ ab und bedeutet „weich“. Und genau diese Bedeutung hat das einzigartige Lenor Gefühl geprägt, welches mit dem Satz „Ich fühl mich wohl in Lenor“ in die Geschichte eingegangen ist.